Die neuen DFB Trikots kaufen

Über uns

Viele Freunde behaupten von mir ich sei fußballverrückt, vor allem wenn ein internationales Turnier wie die Fußball-Weltmeisterschaft ansteht. Doch ich schaue nicht nur sehr gerne Fusball, ich blogge mindestens genauso gerne darüber. Treffen diese beiden Vorlieben aufeinander, entsteht ein Projekt wie fussball-wm2018-russland.de.

Im Sommer 2018 findet die 21. Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt, eine der bedeutendsten Sportveranstaltungen der Welt. Mit dem Blogprojekt fussball-wm2018-russland.de möchte ich Euch mit Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um die WM 2018 in Russland versorgen. Ich werde versuchen meinen Fokus dabei nicht zu sehr auf das Tagesgeschäft zu legen, mein Anspruch (an mich und die Leser/Besucher dieses Blogs) ist es, insbesondere Themen außerhalb der breiten Sportberichterstattung zu beleuchten und Euch informative Hintergrundgeschichten und Reportagen zu liefern.

Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, will ich die Chance und vor allem auch die Zeit nutzen um Euch ausführlich über das Turnier zu informieren. Angefangen von der WM-Qualifikation bis hin zu den WM-Spielorten und Stadien.

Ich wünsche Euch (und mir) viel Spaß mit diesem Blog! Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar